Sie möchten auch einen Garten?

Wir haben freie Gärten in verschiedenen Größen mit Stein- oder Holzlauben.

Bitte melden Sie sich bei Interesse über unser Kontaktformular oder über E-Mail kgv-grosslehna@kleingarten-infonetz.de wir werden Sie zeitnah kontaktieren, um einen Vor-Ort-Termin zu vereinbaren und Sie zu beraten, welcher unserer Gärten Ihren Wünschen und Vorstellungen entspricht.

Mit der Pacht eines Kleingartens sind u.a. verbunden:

•            freie Nutzungs- und Gestaltungsmöglichkeiten der gepachteten Parzelle im Rahmen des Bundeskleingartengesetzes, der Kleingartenordnung  und der Satzung des KGV zur Erholung e.V.
  •           Interesse an einem toleranten und friedlichen Miteinander
  •            Teilnahme am Vereinsleben (bspw. Beteiligung an Arbeitseinsätzen, Mitgliederversammlungen, sowie Unterstützung bei Veranstaltungen)

Garten-Nummer: 33
Größe: 280 m²
Stromanschluß: vorhanden
Laubentyp: Steinhaus
Wasseranschluß: vorhanden
Entschädigung: auf Anfrage
Garten-Nummer: 114
Größe: 288 m²
Stromanschluß: vorhanden
Laubentyp: Holzhaus
Wasseranschluß: vorhanden
Entschädigung: auf Anfrage
Die Gartenlaube ist sanierungsbedürftig. Ein Fall für Hobbyhandwerker oder Profis.

Diese Website gehört zu kleingarten-infonetz.de - ein Projekt des medienbüros // FRANK FREWER